Zukunftsorientiert. Aus Tradition.

Kultur leben.
Stärken bewusst einsetzen.
Zukunftsorientiert handeln.

Das Leitbild der RECARO Group basiert auf unserer mehr als 100-jährigen Geschichte und dem, was wir mit Unternehmergeist und Innovationskraft daraus gemacht haben. Aus dieser Tradition entstehen unser Anspruch und unser Wille, mit dem wir voller Leidenschaft die Unternehmensgeschichte von RECARO fortschreiben werden.
Hierfür haben wir die besten Voraussetzungen: Denn RECARO zeichnet sich durch eine einzigartige Verbindung verschiedener Stärken aus, die unsere Geschichte geprägt haben, unsere Gegenwart beschreiben und die wir auch in Zukunft weiterentwickeln werden.

Unsere größte Stärke, ist unsere Kultur. Sie setzt sich aus Werten zusammen, die uns einen. Uns prägen. Und uns Orientierung geben. Damit wir jeden Tag die richtigen Entscheidungen treffen können.

Der Mensch im Mittelpunkt, sein Komfort und seine Unversehrtheit ist unser oberstes Streben. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und stets herausragende Qualität für uns selbstverständlich. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen und Umwelt komplettiert unser umfassendes Verantwortungsbewusstsein.

 

Wir steigern die Leistung mobiler Menschen wie kein anderer.

Eine starke Tradition bildet das solide Fundament, das unsere Werte geprägt hat.
Durch jahrzehntelange Erfahrung kreieren wir innovative, zukunftsorientierte Lösungen für anspruchsvolle Kunden und Anwender.

Dieser hohe Anspruch wird bei RECARO in allen Bereichen gelebt und gepflegt.
Er formuliert den Sinn und Fokus unseres unternehmerischen Handelns:
Wir steigern die Leistung mobiler Menschen wie kein anderer.

Unsere Werte bündeln sich in sechs Kernthemen: Ehrlichkeit, Verantwortung, Teamgeist, Exzellenz, Unternehmertum und Begeisterung.
Erst ihre Kombination ermöglicht es uns, dem unternehmerischen Anspruch gerecht zu werden und ist gleichzeitig Voraussetzung für unseren Erfolg.

So entsteht Zukunft!
Gemeinsam. Auf der Suche nach Perfektion. Durch verantwortungsvolle Mitarbeiter und klare, ehrliche Kommunikation.
Aus dem Einsatz der Stärken, im Sinne unseres Anspruchs und im Bewusstsein einer starken Tradition.

Wir sind RECARO.

An Error Occurred: Internal Server Error

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.